Startseite » Karten » Ganz in weiß…

Ganz in weiß…

… naja, vielleicht nicht ganz aber fast. Wer mich kennt, weiß dass ich weiß sehr gerne mag. Man hat einfach viele Kombi-Möglichkeiten damit. Ein wenig Farbe habe ich mit lagunenblau und espresso ergänzt.

Karte Blatt weiß2014

Silberdraht und Glitzersteine machen die Karte etwas edler. Die Ränder habe ich geinkt, die Ecken abgerundet.

Karte Blatt weiß2014 1

Karte Blatt weiß2014 2

Die Karte schicke ich auf die Reise zu einer lieben Freundin. Ich hoffe, sie freut sich.

Schönen Sonntag noch!

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Ganz in weiß…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s