Startseite » Karten » Für Christine…

Für Christine…

Hallo Ihr lieben. Zunächst mal möchte ich mich ganz herlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken. Das läuft runter wie Öl!

Den heutigen Post widme ich einer Workshopteilnehmerin. Ja, liebe Christine, es hat ein wenig gedauert, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Beim Werkeln des Minialbums ist die Lasche auf der falschen Seite gestanzt worden und musste verworfen werden. Aber nein, wir haben gescherzt, daraus könnte man auch noch eine Karte werkeln und siehe da, hier ist sie:

Karte Weihnachten 2 2014

Am linken Rand fehlte nun der Halbkreis und ich habe ihn ersetzt mit einem Kreis aus Transparentpapier, welchen ich mittig gefalten habe und somit die Vorder- und Rückseite verdeckt habe. Befestigt habe ich den Kreis mit dem neuen Motivklebeband.

Ein paar Schneeflocken, Klecksel, Draht und nen Spruch dazu – fertig!

Und das Beste daran, die Rückseite ist auch noch hübsch anzusehen.

Karte Weihnachten 2 2014 2

Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Woche! Das Wetter ist herrlich! Genießt es!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Für Christine…

Kommentar verfassen

