Startseite » Dekoration » Homedeko

Homedeko

Bilderrahmen – machen immer wieder Spaß sie zu füllen und zu gestalten. Ob mit Fotos oder Colllagen oder mit einem netten Spruch. Heute hab ich für euch ein paar Schätze zur Dekoration zu jeder Jahreszeit. Zunächst mal herbstlich.

Bilderrahmen Herbst willkommen2014

Ich habe den Rahmen im Eingangsbreich stehen und heiße somit meine Gäste Herzlich Willkommen!

Bilderrahmen Herbst willkommen2014 1

Und nun die weihnachtliche Variante:

Bilderrahmen Weihnachten 2014

Man kann das Maskingtape beliebig kombinieren. Die Auswahl ist riesengroß. Wer möchte, kann am Rahmen auch einen Draht befestigen und so den Rahmen aufhängen an einem Schrank zum Beispiel.

Bilderrahmen Weihnachten2014 1

Zu diesem Rahmen biete ich euch ein Materialpaket an. Das Kit kostet 20 € und beinhaltet alle Materialien, die ihr benötigt, für beide Rahmen, inklusive einer kleinen Anleitung. Eine kleine Überraschung liegt natürlich auch mit bei 😉

Schreibt mir eine mail, wenn ihr Interesse habt.

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Homedeko

Kommentar verfassen

