Startseite » Karten » ein Mistelzweig zu Weihnachten

ein Mistelzweig zu Weihnachten

Man hört ja viele Geschichten über den Mistelzweig, jedoch viele schöne. Ich habe diesen Zweig für meine Weihnachtskarten verwendet, passt ja auch zum Thema.

Karte Mistelzweig2014

Die kleinen Glöckchen sind ja zu niedlich und ich verwende sie gerne für meine Weihnachtskarten.

Karte Mistelzweig2014 1

Die Sprüche sind aus dem Stempelset -Galante Grüße-. Ich mag diese Schriftarten, etwas verschnörkelt und verspielt.

Macht´s gut.

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “ein Mistelzweig zu Weihnachten

Kommentar verfassen

