Startseite » Karten » Sterne…

Sterne…

Weihnachten ohne Sterne geht ja wohl kaum und deshalb gehören nunmal auf Weihnachtskarten auch Sterne. Der neue Bordürenstanzer von Stampin´ Up ist klasse. Mann denkt gar nicht, dass so winzige Sterne so gut ausgestanzt werden können. Und die kleine Glöckchen liebe ich sowieso. Die Grundkarte ist savannefarben und geprägt. Ich finde die Mosaikprägung sehr edel für Weihnachten.

Karte Weihnachten Stern2014

Ich habe einen Streifen Transparentpapier und Leinenfaden um die Karte „gewickelt“.

Karte Weihnachten Stern2014 1

Die kleinen Sterne aus der Bordüre muss man nicht wegwerfen, die können auch mitaufgeklebt werden. Ich gebe zu etwas mühsam, aber es lohnt sich dennoch.

Natürlich kann man  anstatt Leinenfaden auch anderes Schleifenband wählen. Der Draht und die Glitzersteine bringen ein wenig Glanz mit. Die Ränder sind weiß geinkt.

Karte Weihnachten Stern2014 2

Hier habe ich Silberfaden benutzt. Der ist etwas schwieriger in der Handhabung, man muß ihn gut fixieren.

Karte Weihnachten Stern2014 3

Karte Weihnachten Stern2014 4

Ihr seht, man kann viele Gestaltungswege wählen und es sieht immer wieder ein wenig anders aus.

Schöne Tage euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Sterne…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s