Startseite » Karten » Weihnachtskarte mit Naturmotiv

Weihnachtskarte mit Naturmotiv

Manchmal tue ich mich etwas schwer auch die „ältere“ Generation anzusprechen, ist mein Kartenstil doch sehr modern. Ich habe diesen Stempel aus meinem Repertoire herausgekramt. Ein schönes Motiv.

Karte Weihnachten Vogel2014

Ich habe das Motiv mit dem Markern und dem Mischstift ein wenig coloriert. Gestempelt habe ich in savanne. Unter das Bild habe ich mit Goldfaden Leinenstoff genäht und am Rand etwas ausgefranzt. Befestigt habe ich das Ganze mit 3 D Pads, die Ränder sind geinkt.. Ein netter Spruch dazu und fertig ist die Weihnachtskarte.

Schönes Wochenende euch!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s