Startseite » Karten » Einladungen zur Silberhochzeit

Einladungen zur Silberhochzeit

Im Nachbarhaus steht bald eine Silberhochzeit an und ich wurde beauftragt, die Einladungen zu gestalten. Natürlich sollten sie silber beinhalten, und Glitzer kombiniert mit Schmetterlingen. Ich habe 2 Vorschläge unterbreitet:

Karte Silberhochzeit2014

Die erste im Format A6. Den passenden Umschlag habe ich in Transparentpapier genäht und mit der Blütenranke geprägt.

Das Innenleben:

Karte Silberhochzeit2014 1

Glitzerpapier bildet den Rahmen, ganz dezent und Bouillondraht in silber. Den verwende ich sehr gerne. Und natürlich Schmetterlinge.

Karte Silberhochzeit2014 2

Vorschlag Nummer zwei:

Auch hier habe ich den Umschlag genäht, mit Silberfaden-

Karte Silberhochzeit2014 3

Ein kleiner Hingucker auf dem Umschlag. Da man die eigentliche Karte schon durschimmern sieht, sollte man sich mit der „Deko“ außen zurückhalten.

Karte Silberhochzeit2014 4

Die Karte, im quadratischen Format mit Glitzer.

Karte Silberhochzeit 2014 5

Den Hintergrund habe ich mit dem großen Schriftstempel, der in weiß embossed ist, gestaltet. Seht ihr? Das ist ganz dezent und doch sieht es nicht so leer aus.

Karte Silberhochzeit2014 6

Die Kundin hat sich für die zweite Variante entschieden und nun kann ich in Produktion gehen.

Wünsche euch einen guten Start in dei Woche!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Einladungen zur Silberhochzeit

  1. Hallo Anja,
    beide Karten sind sehr schön und edel. Wenn ich aber wählen müsste, hätte ich auch Variante 2 genommen.
    Viel Spaß bei der Produktion.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Pingback: Zur Silberhochzeit | kreativ ass

Kommentar verfassen

