Startseite » Dekoration » Eindrücke vom Weihnachtsworkshop

Eindrücke vom Weihnachtsworkshop

Ihr Lieben,  heute gibt es ein paar Bildchen vom gestrigen Workshop. Ich habe versucht schon ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. So habe ich kurzerhand den Leuchter über dem Tisch mit ein paar Zweigen und Faltsternen dekoriert, die wir an dem Abend auch gewerkelt haben.

Faltsterne2014

Die Sterne habe ich aus Transparentpapier gemacht, vorher mit den Schwämmchen weiß bestempelt.

Faltsterne2014 1

Goodies und die Materialpakete für die Gäste.

 

Verpackung Workshop2014

Verpackung Workshop2014 1

Kleine Tannenbäumchen auf dem Tisch.

Bäumchen2014

Und nun die Projekte:

Ich habe diesmal keine Klappkarte gewählt, sondern eine mehrlagige Variante. Das Grundprinzip ist bei allen gleich. Man kann super schön spielen mit der Dekoration. Zusammengehalten werden die Papiere mit einer Klammer oder einem Band.

Karte Weihnachten Tanne2014

Hier habe ich die neue Tannenbaumstanze ausprobiert. Echt klasse! Auf dem Designpapier drunter sind auch Tannenbäume drauf und durch die Punkte-Prägung sieht es aus, als würde es schneien. Witzig und ganz unbeabsichtigt.

Karte Weihnachten Tanne2014 1

Wer es mehr winterlich mag, dem gefällt vielleicht diese Variante mit Schneeflocke?

Noch ein Tipp: Wenn ihr , wie ich hier, mit Transparentpapier arbeitet, solltet ihr es nicht in die Sonne legen. Das Papier wellt sich dann, gibt sich aber nach einiger Zeit wieder (im Schatten 😉 )

Karte Weihnachten Schneeflocke2014

Die dritte Variante ist ganz klassisch mit Stern.

Karte Weihanchten dreilagig2014

Karte Weihanchten dreilagig2014 1

Mädels, es war schön mit euch! Danke!

Die anderen Karten-Vorschläge zeige ich euch später. Dazu gibt es noch ein schönes Angebot. Mehr dazu gitb es in Kürze!

Macht´s gut und schönes Wochenende!

Anja

Advertisements

2 Kommentare zu “Eindrücke vom Weihnachtsworkshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s