Startseite » Dekoration » Keilrahmen in weihnachtlich

Keilrahmen in weihnachtlich

Hallo ihr Lieben. Die Tafeltechnik lässt mich nicht mehr los…

Wenn man einmal anfängt. .. tzzz .Im letzten Post habe ich euch 2 Weihnachtskarten mit der Tafeltachnik vorgestellt. Für meinen Flur brauche ich diese Jahr noch einen schönes Bild für Weihnachten. Also habe ich mir einen Keilrahmen geschnappt und mal angefangen….   mit Tafeltechnik

Keilrahmen Weihnachten2014

Manch einer denkt sicherlich:“ Schwarz zu Weihnachten??“ Aber beim Stöbern in einigen Läden habe ich festgestellt, dass das schon ein wenig im Trend liegt. Warum auch nicht?

Die Sterne sind unterschiedlich geprägt in flüsterweiß und vanille.

Keilrahmen WEihnachten2014 1

Das Spruchband ist mit der Tafeltechnik gestaltet. Die kleinen schwarzen Sterne habe ich auch etwas weiß getüncht. Ist dieser kleine Herz-Anhänger nicht niedlich. Ich liebe ihn!

Keilrahmen Weihachten2014 2

Über den Sternen habe ich ein wenig Golddraht geschlungen, ein Akzent Glitzer! An sich ist der Rahmen schnell gefertigt und man hat einen guten Hell-Dunkel-Kontrast.

Schönen Tag euch noch! In den nächsten Tagen stelle ich euch ein Projekt vor, mit dem eigentlich alles angefangen hat. Seid gespannt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Keilrahmen in weihnachtlich

  1. Hallo Anja!
    Zuerst einmal: ich lese so gerne Deine Beiträge, da sie sehr vielfältig sich und genau meinen Geschmack treffen. Außerdem finde ich es toll, dass es dazu immer eine Kurzanleitung gibt. So kann man alles nacharbeiten.
    Nun habe ich doch eine Frage: wie groß ist Dein Keilrahmen? Ich finde die Aufteilung von der Größe des CS zum Rahmen so klasse!
    Den werde ich auf jeden Fall auch werkeln. Tolle Idee!!!!
    Liebe Grüße
    Meike

    • Hallo liebe Meike, vielen Dank!
      Also, jetzt hab ich selbst erstmal gemessen, der Keilrahmen ist ca. 30×40 cm. Ich denke, das ist eine handelsübliche Größe! Viel Spaß beim Nachwerkeln!
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

