Startseite » Album » Weihnachtsalbum-Materialkit

Weihnachtsalbum-Materialkit

Heute gibts mein Projekt für diese Jahr Weihnachten. Und damit hatte alles angefangen, die Idee war geboren und schnell war das Album gefertigt. Hier habe ich die Tafeltechnik zum ersten Mal ausprobiert.

Für dieses  Album biete ich euch ein Materialkit an. Aus diesem Grund habe ich euch heute ganz viele Bilder geknipst, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt. Viel Spaß!

Das Album hat die Größe A5.

Die Vorderseite: Ihr seht, ich habe wieder diesen niedlichen Anhänger benutzt.

Album Weihnachten merry2014

Album Weihanchten merry2014 1

Ich hatte diesmal die Idee mit dem Reagenzglasröhrchen, welches ich an den Buchringen befestigt habe. Gefüllt ist es mit den kleinen Sternen aus dem Bordürenstanzer und Glitzer. Ein toller Hingucker.

Album Weihanchten merry2014 2

Innen, die erste Seite. Damit man auch später noch weiß von welchem Jahr das Album war.

Album Weihnachten merry 2014 3

Für die Adventssonntage habe ich Zahlen gestempelt, auch mit der Tafeltechnik.

Album Weihnachten merry2014 4

Album Weihnachten merry2014 5

Transparentpapier betupft mit den Schwämmchen….

Album Weihnachten merry2014 6

… oder bestempelt mit Schneefköckchen und geinkt. Das erinnert mich immer an eine gefrostete Fensterscheibe, an der die Schneekristalle kleben bleiben.

Album Weihanchten merry2014 6

Eine aufklappbare Seite für noch mehr (versteckte) Fotos.

Album Weihnachten merry2014 7

Akzente mit Goldfolie und schwarz.

Album Weihnachten merry2014 8

Zwischendurch eine Seite aus Designpapier – farblich abgestimmt.

Album Weihnachten merry2014 9

Für kleine Geschichten, Erinnerungen und Kommentare kann man den kleinen Umschlag unter dem Bild nutzen.

Album Weihnachten merry2014 10

Auf der letzten Seite innen habe ich einen Briefumschlag geklebt für übrige Fotos, die nicht verklebt wurden.

Album Weihnachten Reagenzröhrchen2014 13

Das Materialkit kostet 26 €. Es beinhaltet sämtliche Papiere, den Herz-Anhänger, das gefüllte Reagenzröhrchen, Buchringe, Bänder, ein Schwämmchen, Stanzteile, Masking-Tape, Umschläge, die gestempelten Zahlen und Zwischenseiten aus Transparentpaier etc. und natürlich eine ausführliche Anleitung, welche ihr für das Album benötigt. Nicht enthalten sind Klebematerialien!

Insgesamt hat  das Album 26 Seiten plus Einband, so könnt ihr für jeden Tag ein Foto einkleben. Das müsst ihr aber nicht, ihr könnt auch alle gesammelten Bilder der Reihe nach einkleben.

Ich denke (hoffe), ich werde die Materialkits ab Mitte/Ende November verschicken, so habt ihr genügend Zeit das Album vor Weihnachten noch zu werkeln oder evtl auch als Geschenk für Weihanchten für Oma ud Opa zu fertigen.

Ich mache am 15.11. dazu eine Sammelbestellung. Bitte meldet euch bis dahin, damit ich die Materialpakete pünktlich (nach Geldeingang) auf die Reise schicken kann.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Weihnachtsalbum-Materialkit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s