Startseite » Verpackung » Gäste Goodies

Gäste Goodies

Heute nur ganz kurz ein Zeichen von mir. Die Zeit ist schnelllebig und die Tage fliegen an mir vorüber. Das Kind ist krank (ich hoffe, es steckt uns nicht an!). Es gibt viel zu tun: arbeiten, Haushalt, Workshops vorbereiten, Küche renovieren ….  Der Tag könnte wirklich 48 Stunden haben, nein mehr… 😉

Die aktuellen Angebote der Woche findest du hier

Möchtet ihr eine Bestellung aufgeben, schreibt mir eine mail.

Und jetzt noch ein kleiner kreativer Beitrag, damit die Wartezeit bis zum nächsten Mal nicht so lang wird.

Verpackung Tafeltechnik2014

Wie ihr wisst, liebe ich diese Tütchen in jeglicher Form, weil sie so schnell fertig sind und doch einiges hineinpasst. Ich fand den Spruch soo passend, denn im Inneren ist ein großer Sternkeks. Und ihr merkt schon, ich hab mich verliebt in die Tafeltechnik.

Verpackung Tafeltechnik2014 1

Mach´s gut. Bis bald!

Anja

 Hätte ich fast vergessen: Auf Wunsch gibt es nächtse Woche Donnerstag, 13.11.2014 noch einen Zusatz-Workshop zum Thema Weihnachts-Dekoration. Wir werden ein Glaswindlicht verschönern. Preis pro Teilnehmer 16,50 €. Ich freu mich auf euch! Bitte gebt mit bis spätestens Dienstag Bescheid, wenn ihr noch teilnehmen möchtet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Gäste Goodies

  1. Hallo Anja,
    das Tütchen sieht wirklich nett aus. Der Stempel und die Sternstanze passen auch sehr gut zusammen.
    Gute Besserung für Dein Kind und ich hoffe, dass Ihr verschont bleibt.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

