Startseite » Karten » Basteln bis Mitternacht

Basteln bis Mitternacht

Gestern Abend hatte ich 7 ganz liebe Mädels zum Weihnachts-Workshop da, und sie waren alle ganz fleißig. So ist es dann auch ein wenig spät geworden. Mädels, es war schön mit euch und ich freu mich schon auf´s nächtse Mal. Nun zeige ich euch natürlich meine Kartenvorschläge. Diemsal habe ich das Papier in mattgold und mattsilber für die Grundkarte verwendet und ich bin ganz fasziniert davon. Man hat so einen wunderbaren Schimmer, der aber noch dezent ist. Ich lasse jetzt mal die Bilder für sich sprechen.

Karte WEihnachten mattgold2014 1

Karte WEihnachten mattgold2014

Karte Weihnachten mattsilber2014 2

Karte Weihnachten mattsilber2014 3

Karte Weihnachten mattsilber2014

Karte WEihnachten mattsilber2014 1

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

