Startseite » Karten » Weihnachtskarten, einfach gestaltet

Weihnachtskarten, einfach gestaltet

Bei meinem Workshop gestern wurden Sterne und Schneeflocken gestempelt. Die Idee dazu kam mir bei diesen hübschen Tütchen von Depot- die sind der Hammer!

Verpackung Tüte Sterne2014 1

Türkis und graue Töne liegen dieses Jahr wirklich im Trend. Alles eingetütet ging es dann los. Der Spruch stammt aus dem Stempelset “ Fantastische Vier“ im Katalog S. 13. Der ist sooo schön.

Verpackung Tüte Sterne2014

Diesmal habe ich die Karten auf Die Tüten mit dem Material abgestimmt. Schaut mal:

Karte Sternestempel2014

Karte  Sternstempel2014 1

Karte Sternstempel2014 3

Karte Sternstempel 2014 4

Karte Sternstempel2014 2

DAs Prinzip all dieser Karten ist das Gleiche. Ihr braucht nur einen Spruch und ein bisschen Deko dazu. Die sind schnell gemacht und doch immer wieder anders.

Und weil die so leicht gingen, zeige ich euch das nächste Mal die Schneeflocken-Varianten-

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Anja

Ein Kommentar zu “Weihnachtskarten, einfach gestaltet

Kommentar verfassen

