Startseite » Karten » Schneeflöckchen…

Schneeflöckchen…

… Weißröckchen…..

Ob es bald schneit? Ich bin schon gespannt, wie viel Sschnee dieses Jahr fallen wird. Jede Menge Schneeflocken habe ich auf diese Karten gestempelt.

Karte Schneeflocken2014 1

Karte Schneeflocken2014 2

Karte Schneeflocken2014

Ihr könnt den Spruch enfach auf ein weißes Banner stempeln oder die Tafeltechnik nutzen. Die liegt dieses Jahr voll im Trend. Mit einem schmalen Rahmen hebt sich der Spruch wunderbar ab vom Hintergrund. Probiert es aus!

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Wir in Sachsen haben ja noch einen Feiertag am Mittwoch.

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s