Startseite » aus der Küche » überall Plätzchenduft

überall Plätzchenduft

Wir waren heute ganz fleißige Bäcker zu Hause. Wir hatten heute Feiertag und haben gleich die Zeit genutzt, um einen (großen) Schwung Plätzchen zu backen. Überall hat es geduftet mmmmhh. Ich backe immer ein wenig mehr, denn ich verschenke gern welche an liebe Freunde. Nun lass ich euch mal das Wasser im Mund zusammenlaufen 😉

Habt ihr auch schon fleißig gebacken? Welche sindeure Lieblingskekse? Ich mag gerne die Vanillekpferl.

Plätzchen2014

Bis später

Anja

2 Kommentare zu “überall Plätzchenduft

  1. Mmh, lecker. Da bist Du mir einiges voraus. Ich mag auch Vanillekipferl, aber auch Bethmännchen und Haferflockenmakronen sind super. Verschenken werde ich auch einige zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    • Ich finde das eine schöne Sache, Plätzchen zu verschenken. Bei mir gibt es die traditionell zum Nikolaus. Bethmännchen hatte sich übrigens mein Mann rausgesucht. Wünsche dir eine schöne Adventszeit!
      Anja

Kommentar verfassen

