Startseite » Album » mein treuer Begleiter

mein treuer Begleiter

Kennt ihr das? Ihr nehmt euch schon seit längerem etwas vor und nie klappt es!

Mein treuer Begeiter ist mein Notizbuch, in das ich alles wichtige notiere, Skizzen zeichne, Ideen festhalte, Wunschlisten notiere….Das „alte“ sah nach vielen Transporten nun nicht mehr schön aus und es musste ein „neues“ her. Und hier ist es:

Notizbuch2014

Basis ist ein Schulheft im A5 Format, welches ich einfach mit dem Designpapier beklebt habe. Das geht schnell und ist schon fertig gebunden.

Notizbuch2014 1

Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität, aber bei den Lichtverhältnissen ist es nicht so einfach ein schönes Foto zu machen. Das schöne Designpapier „Soho Subway“ habe ich aus dem Online-Shop in der Ausverkaufsecke gefunden. Das ist sooo schön. Und der Preis ist unschlagbar. Schaut doch mal rein!

Ich verabschiede mich, es gibt noch viel zu tun für die Workshops am Wochenende und packen muss ich auch noch! Ich freu mich!

Macht´s gut

eure Anja

Kommentar verfassen

