Startseite » Dekoration » 1. Advent

1. Advent

Schon ist er da, der 1. Advent. Die Zeit rennt. Noch 3 Wochen bis Weihnachten. Es muss noch einiges erledigt werden.

In der letzten Woche war es ein wenig ruhig auf meinem Blog, jedoch war ich nicht untätig. Wenn man nicht weiß, wo man mit der Arbeit anfangen soll, bleiibt das eben auf der Stecke. Aber ich gelobe Besserung und möchte für euch eine Art kleinen Adevntskalender machen. Ich möchte jeden Tag einen Beitrag posten für euch mit kleinen, großen Ideen zur Weihnachtsdekoration, Karten, vielleicht mal wieder ein Layout und anderen schönen Dingen.

Und da heute der erste Advent ist , beginnen wir doch mit einem Adventsgesteck und der ersten brennenden Kerze.

Adventsgesteck2014

Ich habe das Gesteck farblich passend zum Wohnzimmer gewählt in rosa und magenta-farbenen Tönen. Ich liebe diese Farben. Sonst ist es eher natürlich gehalten.

Bis morgen, dann öffnen wir das erste Türchen 😉

Ich wünsche euch allen einen schöne Adventszeit!

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “1. Advent

Kommentar verfassen

