Startseite » Verpackung » Geschenkverpackung für große Dinge

Geschenkverpackung für große Dinge

Bisher hatte ich die großen sandfarbenen Schachteln noch nicht in der Hand und war ziemlich erstaunt über die Größe der Verpackung. Hej, da passt ne Menge rein. In meine SChachtel habe ich eine Auswahl meiner Plätzchen gepackt.

Verpackung groß Weihnachten2014

Einen netten Spruch drauf, Kordel, eine Holz-Schneeflocke und eine Feder – schon fertig. Manchmal braucht es nicht viel.

Verpackung groß Weihnachten 2014 1

Die Schahcteln sind praktisch schon fertig, du musst sie nur noch zusammenfalten. Und sie sind stabil!

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s