Startseite » Dekoration » weihnachtliche Girlande

weihnachtliche Girlande

Heute gibt´s Türchen Nummer vier und dahinter versteckt sich eine kleine Girlande. Die Wimpel sind mit der neuen Stanze für die Big Shot ausgestanzt.

Girlande WEihnachten2014

Dekoriert habe ich sie mit einer Auswahl anSternen aus verschiedenem Material. Zu Weihnachten darf etwas gold natürlich nicht fehlen.

Girlande Weihnachten2014 1

 

Die Girlande schmückt unseren alten Bücherschrank im Flur, doch für´s Fotoshooting musste ich sie abnehmen. Bei Nebel und trübem Wetter ist es gar nicht so einfach ein gut belichtetes Foto zu bekommen.

Macht es euch gemütlich bei dem sch… Wetter draußen.

Bis morgen

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “weihnachtliche Girlande

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s