Startseite » Dekoration » weihnachtlicher Kranz

weihnachtlicher Kranz

Dieser wunderchöne Kranz schmückt dieses Jahr unsere Wohnstube. An sich steht der Kranz das ganze Jahr und wird immer mal wieder umdekoriert von mir. Vorher hatte ich ihn zu einem Voglnest umfunktioniert, in dem 2 Porzellanvögel saßen.

Weihnachtskranz2014

Es brauchte gar nicht viel für die weihnachtliche Variante. Ein bißchen Reißig, eine große Kerze, Faltsterne und ein paar Herzanhänger vom schwedischen Möbelhaus – schon fertig!

Denkt daran, heute Abend eure Schuhe fleißig zu putzen – morgen kommt der Nikolaus!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “weihnachtlicher Kranz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s