Startseite » Karten » Weihnachtskarten mit Naturmaterial

Weihnachtskarten mit Naturmaterial

Huhu,

na, hattet ihr einen fleißigen Nikolaus und einen schönen 2. Advent?

Heute gibt es wieder mal ein paar Kärtchen von mir. Da ich in der letzten Zeit viel mit Rinde gearbeitet habe in Form von Sternen und Schneeflocken und auch selbst Streifen aus Rinde zu Hause habe, dachte ich, man könnte die doch auch für Weihnachtskarten verwenden. Man kann die Rinde relativ dünn abschälen und dann lässt sie sich ganz prima verarbeiten. Sogar mit Kleberoller kann man sie festkleben.

Diese Karten sind dabei entstanden:

Karte Weihnachten Hirsch2014 2

Ich habe mal das neue Project Life Stempelset ausprobiert und finde es ganz toll.

Karte Weihnachten Hirsch2014 3

Auch habe ich mich in diese Stanze verliebt, die ich aber leider nicht selbst besitze. Doch vielleicht bald 😉 Die ist ein Träumchen.

Karte Weihnachten Hirsch2014

Ganz passend zur Rinde habe ich die Karte mit der Holzmaserung geprägt. Der Draht macht die Karte edel.

Karte Weihnachten Hirsch2014 1

Morgen zeige ich euch noch 2 Varianten in mattsilber.

Bis dahin eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

