Startseite » Karten » Weihnachtskarten mit Naturmaterial #2

Weihnachtskarten mit Naturmaterial #2

Ganz goldig wird es heute auf dem Blog. Wie versprochen gibt es heute 2 andere Varianten mit der schönen Hirsch-Stanzform und der Baumrinde.

Karte Weihnachten Hirsch2014 4

Ich habe als Grundkarte mattgold gewählt – das hat so einen wunderbaren Schimmer, der aber nicht so aufdringlich ist.

Karte Weihnachten Hirsch 2014 5

An sich könnte man die Karten auch ganz entspannt nach Weihnachten als Wintergruß verschicken, da das Motiv nicht unbedingt weihnachtlich ist.

Karte Weihnachten Hirsch 2014 6

Noch zur Info: ich mache die nächste Sammelbestellung am Donnerstag Abend 20 Uhr, wenn ihr noch den Jahresendverkauf oder die Angebote der Woche nutzen möchtet und super Schnäppchen machen wollt.

Mit Früchten der Natur geht es auch morgen weiter. Lasst euch überraschen.

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Weihnachtskarten mit Naturmaterial #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s