Startseite » Dekoration » Zapfen

Zapfen

Schon im letzten Jahr habe ich solche Zapfen dekoriert.Ich bin gefragt worden, ob ich nicht für jemanden noch welche machen könnte – gerne! Das geht ganz einfach und man kann sie den ganzen Winter über stehen lassen.

Zapfen2014

Ich habe in die Ritzen verschiedenes Moos, Perlen oder kleine Blüten gesteckt und die Zapfen mit verschiedenem Draht umwickelt. Den gibt es schon in den verschiedensten Farben überall.

Morgen öffnet sich Türchen Nummer10 für euch!

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Zapfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s