Startseite » Verpackung » O Tannenbaum…

O Tannenbaum…

… wie grün sind deine Blätter….

Zum Glück gibt es dit Tannenbaumstanze von Stampin´Up, so geht es blitzschnell. Ich hatte noch ein paar Tannenbäumchen vom letzten Samstag übrig und habe damit diese Schachtel dekoriert. Zur Zeit arbeite ich viel mit Baumrinde. Das sieht so schön natürlich aus!

Verpackung mit Baum2014

Ein wenig Goldfaden ringsum und Glitzer und schon sieht es ganz edel aus.

Verpackung mit Baum2014 1

Da fallen mir doch glatt auch ein paar Kartenmotive ein. Die werkel ich am Wochenende und begebe mich in eine kleine kreative Pause. Bis zum Montag, habt einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “O Tannenbaum…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s