Startseite » Karten » O Tannenbaum #2

O Tannenbaum #2

Weiter gehts, heute öffnen wir schon das 15. Türchen und es ist nicht mehr lange bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke? Bei uns in der Familie ist es vor Weihnachten immer noch etwas turbulent, da wir zusätzlich noch 4 Geburtstage feiern. So hat heute mein großer Sohn Geburtstag. Und er freut sich wie bolle auf diesen Tag.Natürlich gibt es dann auch ein Kärtchen von der Mama, aber das kommt später dran. Heute gibts passend zu den Geschenkschachteln 2 Kärtchen.

Voilà:

Weihnachtskarte Tannenbaum2014 1

Ich habe mattgoldenes Papier mit den großen Punkten geprägt.

Weihnachtskarte Tannenbaum2014 2

Die Rinde lässt es natürlich wirken; mir gefällt es gut, wenn sich die Rinde ein wenig ringelt. Die kleinen Schneeflöckechen sind aus Transparentpapier.

Weihnachtskarte Tannenbaum2014

Bis morgen!

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s