Startseite » Karten » winterlicher Geburtstag

winterlicher Geburtstag

Heute zeige ich euch mal eine Geburtstagskarte. Ich tue mich immer schwer im Winter bei Geburtstagskarten Schmetterlinge zu verwenden oder anderes, was an Sommer erinnert. Bei der KArte habe ich einfach mal alles kombiniert. Schneekristalle, Sterne, Blumen und das Gänseblümchen. Das geht nicht? Seht doch:

Karte Happy Birthday2014

Na, was meint ihr?Kann man das so kombinieren?

Karte Happy Birthday2014 1

Das Banner mit dem Spruch ist mit der Tafeltechnik gestaltet. Man sieht es auf dem Foto eher schlecht, doch die KArte hat 2 Schichten, die Innenkarte ist flüsterweiß und obenauf ist Transparentpapier.

Morgen gibt´s noch eine Geburtstagskarte.

Bis dahin

Liebe Grüße    ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “winterlicher Geburtstag

Kommentar verfassen

