Startseite » Karten » Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wenn man noch Kind sein könnte…. Es ist immer so schön zu beobachten, wie sehr sich Kinder freuen, wenn sie Geburtstag haben oder auch wenn sie vom Weihnachtsmann erzählen.

Nach einigem Hin und Her ist nun diese Karte entstanden für mein Kind zum Geburtstag.

Karte 6. Geburtstag2014

Er wird ja nun langsam größer, und das geht leider viel zu schnell, und ich habe versucht das bei der Karte zu berücksichtigen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und Glitzer mag er sowieso gerne.

Karte 6. Geburtstag2014 1

Die Kaffeetafel hab ich farblich abgestimmt. Mein Sohn hat sich die Servettenfarbe für seinen Schulanfang nächstes Jahr ausgesuch, doch es sind genug davon da.

DSC_1679

DSC_1680

Die schönen Teelichthalter Krone habe ich von einer lieben Kundin zum letzten Workshop bekommen – sooo schön.

DSC_1683

Nascherei für Groß und Klein.

Macht euch einen schönen Tag!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Kindergeburtstag

Kommentar verfassen

