Startseite » Dekoration » neu und alt…

neu und alt…

Gestern zum 4. Advent war es soweit, wir haben unseren Baum gescmückt. Und dieses Jahr sind wir schon ein wenig spät dran damit, doch die Zeit rennt soo schnell. Ich habe mir dieses Jahr mal ein paar neue Kugeln gegönnt natürlich farblich passend zu den anderen. Und ich wollte gern dieses Jahr auch mal ein paar Kugeln von früher mit verwenden und habe meine Mama mal stöbern lassen und habe selbst auch noch diese schönen Zapfen auf unserem Boden gefunden.

DSC_1704

Und hier seht ihr das Endergebnis

Alles Liebe

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s