Startseite » Karten » Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Das Fest steht vor der Tür, ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und ich freue mich ein paar Tagr Ruhe zu genießen.

Auf diesem Wege wünsche ich allen meinen fleißigen Lesern, Kunden, Workshop-Teilnehmern und Kreativen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest in Familie und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Vielen Dank für eure netten Kommentare, das freut mich jedes Mal riesig. Ich verabschiede mich von euch, ich gönne mir ein paar Tage Ruhe, die ich dringend nötig habe, und mache eine kleine Blogpause.

Natürlich gibt es auch noch ein kleines Kärtchen heute von mir.

Karte klein frohe Feiertage2014

Und hier habt ihr schon einen Kleinen Einblick auf die neuen Dinge, die da kommen werden. Seht ihr das Papier mit den Sternen? Wunderschön! Seid gespannt, bald kommt die Sale-a-bration und der neue Frühjahr- /Sommerkatalog.

Karte klein frohe Feiertage2014 1

Macht es gut!

eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten!

Kommentar verfassen

