Startseite » Layout » Foto-Leporello

Foto-Leporello

Heute gibt es ein kleines Foto-Leporello. Zu Weihnachten verschenke ich gern mal aktuelle Fotos von uns an die Familie. An Deko braucht es gar nicht so viel, die Bilder sollten im Vordergrund stehen. Ein bißchen Washitape, Hintergrundstempel und ein paar kleine Sterne – fertig!

Leporello2014

Leporello2014 1

Leporelo2014 2

Morgen steht der Jahreswechsel an und die Knallerei geht wieder los. Wir werden wohl zu Hause bleiben und alles in Ruhe ausklingen lassen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Macht das Beste draus!erzliche Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Foto-Leporello

  1. Das Leporello sieht toll aus. Weniger ist manchmal mehr. Und mir gefällt die Schlichtheit sehr gut. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen Jahreswechsel.
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Hallo Anja!
    Ich habe über Conny Natschke zu deinem Blog gefunden und bin von deinen Arbeiten begeistert! Wunderschöne Werke und das Leporello gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüsse, Marlene

Kommentar verfassen

