Startseite » Infos » Neujahrspost

Neujahrspost

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr gut reingerutscht? Was für ein Wettter war das gestern Nacht nur? Zu Schade, dass man nicht weit gucken konnte um das Feuerwerk zu betrachten.

Von vielen habe ich ganz liebe Weihnachtspost bekommen, auch ganz unerwartet, und das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank noch einmal dafür! Natürlich möchte ich gern einigen einen liebe Gruß zurück schicken. So sind diese Karten zum Neujahr entstanden:

Karte Neujahr2015

Ein wenig gold und Glitzer darf dabei natürlich nicht fehlen.

Karte Neujahr2015 1

Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet ins neue Jahr und ich wünsche euch, dass es ein gutes Jahr für euch wird. Haltet auch mal inne und genießt den Moment (das habe ich mir zumindest vorgenommen) und erfreut euch auch an kleinen Dingen. Macht das Beste daraus!

Auch im neuen Jahr kommen wieder tolle Sachen auf uns zu und es geht schon bald los am 06.01.2015 mit der Sale-a-bration und dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Möchtet ihr einen neuen Katalog und die Sale-a-bration Broschüre bei mir bestellen, schreibt mir eine  mail mit eurem Namen und Adresse und ich schicke ihn auf die Reise zu euch!

Macht es gut Mädels…. und Jungs ich gehe in ein langes Wochenende!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Neujahrspost

  1. Hallo Anja,
    das ist eine schöne Karte.
    Herzlichen Dank für Deine nette Weihnachtspost. Ich habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes neues Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

