Startseite » Uncategorized » ein Schmetterling

ein Schmetterling

Die neue Stanzform mit dem Schmetterling musste ich unbedingt. Die ist soo schön filigran, das passt genau zu mir. Und ich wollte endlich mal wieder sprutzeln und ein wenig mit Farbe klecksen. Dabei sind diese Karten entstanden. In den schönen frühlingsfrischen Farben.

Karte Schmetterling2015 1

Karte Schmetterling2015 4

Ich habe auch hier einen Hauch schwarz verwendet, als Rahmen.

Die ist mein Favorit. Mann kann die warmen Tag förmlich spüren…

Karte Schmetterling2015

Karte Schmetterling2015 2

Karte Schmetterling2015 3

Die Karte ist noch ganz frisch, die Sprutzel sind noch nicht richtig getrocknet.

Schönen Tag euch

Anja

2 Kommentare zu “ein Schmetterling

Kommentar verfassen

