Startseite » Layout » ein Layout in frühlingsfrisch

ein Layout in frühlingsfrisch

Ich hab´s getan….. nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Layout gewerkelt. Es war schöön!

Layout Zinnowitz2015 2

Am schönsten war das Kleckseln der Farbe. Einfach drauf los spritzen. Mit einem Schwämmchen habe ich in weiß getupft, um einen Bokeh-Effekt zu erzielen. Das sieht man nur bei näherem Hinschauen.

Layout Zinnowitz2015 1

Der neue Schmetterling hat gut zum Foto gepasst. Ich habe ihn fest genäht und der obere Faden sieht aus wie die Fühler, ein schöner Effekt.

Der Spruch ist mit den neuen Thinlits gestanzt. Wie passend.

Layout Zinnowitz2015

Diese schönen Klammern gibt es noch bis Dienstag Abend in den Angeboten der Woche. Schau doch mal rein.

DSC_1818

Schönen Sonntag euch!

Liebe Grüße    Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “ein Layout in frühlingsfrisch

  1. Hallo, liebe Anja,

    sehr schön, dein Layout!
    Habe schon deine Workshop-Termine gelesen, leider bin ich zum Osterworkshop gerade mit meinen Jungs zur Kur, aber ich werde mal meine Mädels anspitzen 😉
    Liebe Grüße, Conny

Kommentar verfassen

