Startseite » Karten » Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse

Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse

Die Zeit rennt und es gibt noch einiges zu tun. Am 25.1. habe ich einen Stand auf der Stollberger Hochzeitsmesse. Das wollte ich schon immer mal machen und bin ganz gespannt. Am Wochenende sind diese beiden Hochzeitskarten entstanden. Ich finde sie sehr modern und bin ganz neugierig, wie sie beim Publikum ankommen.

Karte Schmetterling Hochzeit2015

Die neue Schmetterlings-Stanzform eignet sich auch prima für Hochzeitskarten, wie ich finde.

Die 2. Variante hab ich in grün gemacht, was sehr klassisch ist neben rot-weiß.

Karte Schmetterling Hochzeit2015 1

Den Text habe ich mit der Schreibmaschine getippt – geht ganz schnell.

Karte Schmetterling Hochzeit2014 2

Morgen gibt es schon wieder die Angebote der Woche, schaut doch mal rein!

Bis später

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse

Kommentar verfassen

