Startseite » Dekoration » Hochzeitsmesse in Stollberg

Hochzeitsmesse in Stollberg

Geschafft! Lange habe ich auf den Tag hingearbeitet und heute war er da. Vuele von euch sind sicher schon ganz gespannt, wie mein Stand auf der Hochzeitsmesse aussah – na, seht selbst:

Hochzeitsmesse2015

Hochzeitsmesse2015 Hochzeitsmesse2015 1

Ich habe mehrere Farbkonzepte erstellt, vom klassischen rot-weiß über hellgrün, aber auch gold und silber. Einen Trend für die Saison konnte ich nicht richtig feststellen. Alles ist sher gut angekommen.

Hochzeitsmesse2015 2

Es war ein schöner Tag und ich denke, der Aufwand hat sich gelohnt.

In den nächsten Tagen werde ich die Projekte dann im einzelnen vorstellen. Heute geht es erstnal ab auf´s Sofa. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart. Bis ganz bald

Anja

Ein Kommentar zu “Hochzeitsmesse in Stollberg

  1. Dein Stand ist sehr schön geworden. du hast immer sehr schöne Ideen und ganz anders als ich. Hattest Du denn auch ein paar konkrete Anfragen? Ich habe mich auch demnächst für eine Messe hier in Chemnitz angemeldet, mal sehen wie das läuft. Eigentlich wollte ich dir schon immer mal schreiben, vielleicht erinnerst Du Dich an mich – ich war einmal bei einem Bilderrahmen-Workshop bei Dir. Seitdem sind ganz viele verschiedene schon bei mir entstanden und verschenkt worden. Das war auch so eine tolle Idee von Dir! Danke nochmal dafür! Liebe Grüße Grit aus Chemnitz

Kommentar verfassen

