Startseite » Dekoration » Ideen zur Hochzeit in grün-weiß

Ideen zur Hochzeit in grün-weiß

Hallo ihr Lieben,

bevor ich es vergesse: Vielen Dank nochmal an alle, die mir für meine Messe vie GLück gewünscht haben. Das hat Kraft gegeben. Es ist immer schwierig, wenn man nicht weiß, was man einen erwartet.

Heute zeige ich euch den ersten Teil meines Hochzeitstisches – alles in den Farben grün – weiß.

Karten  Verpackung Hochzeit grün2015

Als Grünton habe ich pistazie und farngrün verwendet, kombiniert mit flüsterweiß, vanille, etwas rosa oder safrangelb.

Karte Hochzeit grün2015

Die Einladungskarte, blumig mit ein wenig Spitzendeckchen und Golddraht. Das macht es festlich.

Karte Hochzeit grün20151

Passend dazu die Danksagungskarte. Wer möchte kann im Innenteil hinter das Band das Hochzeitsbild klemmen.

Verpackung Hochzeit grün 2015

Als kleines Gastgeschenk habe ich die guten, alten Pillowboxen gewählt. Ich habe 2 aneinander geklebt, das macht sie länger. Verdeckt habe ich die Klebestelle mit einem Streifen Papier, welcher geprägt ist.

Verpackung Hochzeit grün2015 2

Die Blüte ist mit der neuen Stanzform „Bouquet“ entstanden. Das geht super schnell. Für einen 3D Effekt einfach mehrere Lagen stanzen und etwas knittern. In der Mitte habe ich etwas Goldfaden unter der Perle befestigt.

Tischkärtchen Hochzeit grün2015

Platzkärtchen für das Brautpaar.

Noch eine Variante in grün-weiß. Hier habe ich das Designpapier aus der Sale-a-bration verwendet. Das passt gerade recht zu einer Hochzeit – so edel.

Karte Hochzeit grün 2015 2

Karte Hochzeit grün2015 3

Bei richtigem Lichteinfall glänzt die Struktur.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage bis bald

Anja

Kommentar verfassen

