Startseite » Karten » Boxen mit filigranem Schmetterling

Boxen mit filigranem Schmetterling

Hej,

zunächts wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Erholt euch gut!

Vielleicht kann ich auch meine Grippe etwas auskurieren.

Heute zeige ich euch noch ein paar Boxen mit der wunderschönen Schmetterlingsstanze aus dem neuen Katalog. Die Karten kennt ihr ja schon und passend dazu habe ich die Verpackungen gemacht.

Karten Verpackung Hochzeit Schmetterling2015 Hier passt ordentlich was rein. Sie sind aus einem A4 Blatt Transparentpapier. Ihr falzt sowohl vertikal und horizontal alle 7 cm. Für den Boden an den Falzlinien einschneiden bis 7 cm und (von beiden Seiten). Mit der schmalen Klebelasche an der Seite wird die Box zusammen geklebt. Für die Öffnung oben habe ich bei den oberen Lagen (achtet darauf, dass ihr di Box richtig stellt, damit ihr die schöne Seite vorn habt) mit der großen Kreisstanze einen Teil weg gestanzt. So bildet sich eine Ellipse, wenn man sie überienander schlägt und ihr könnt mittig den Schmetterling kleben, der die Box dann geschlossen hält.

Verpackung Hochzeit Schmetterling2015

Namensschildchen drauf – fertig!

Und später zum Danke-Sagen ist diese Karte entstanden.

Karte Hochzeit danke Schmetterling2015

Macht´s gut, bis ganz bald.

Anja

Kommentar verfassen

