Startseite » Karten » Alles zur Hochzeit in rot-weiß

Alles zur Hochzeit in rot-weiß

Hallo,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Bei uns hat es fleißig geschneit.

Auf meinem Tisch zur Hochzeitsmesse hatte ich auch ein paar Werke ganz klassisch in rot-weiß. Wahrscheinlich das beliebteste unter den Brautpaaren.

Einladung und Danke-Karten:

Karten Hochzeit rot2015

Ich habe den Farbton chili verwendet und obenauf eine Schicht Transparentpapier.

Karte Hochzeit rot2015 1

Den Spruch findet ihr in dem Set „Spruch-reif“ auf S. 104 im Hauptkatalog.

Karte Hochzeit rot2015 2

Die quadratische Form finde ich auch immer sehr schön, mal was anderes.

Karte Hochzeit rot2015 3

Als Gäste-Goodie kann man dieses Tütchen nehmen. Hier passt gut eine kleine Tafel Schoki rein. Die Stanz- und Prägeform gibt es im neuen Saisonkatalog.

Verpackung Hochzeit2015 1

Auf dem Banner kann man den Namen schreiben.

Verpackung Hochzeit rot2015

Eine kleine Bestecktasche mit Serviette. Da schmeckt´s doch gleich viel besser.

Verpackung Hochzeit2015 2

Bis bald!

Anja

3 Kommentare zu “Alles zur Hochzeit in rot-weiß

  1. Hallo Anja!
    Ich habe mich grad durch deine wunderschönen Werke für die Hochzeitsmesse geklickt und kann dir nur ein supergrosses Kompliment machen! Alles so wunderschön! So zart und alles passt perfekt zusammen – einfach zauberhaft!
    Ich finde es wahnsinnig schade, dass du nur so wenige Kommentare zu deinen schönen Sachen bekommst.
    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse
    Marlene

    • Liebe Marlene,
      vielen Dank für das Kompliment. Schön, dass es so gut ankommt. Ich bin mir sicher, es gibt einige stille Leser, die meinen Blog verfolgen, aber nicht gerne Kommentare abgeben. Schönen Tag dir! Anja

Kommentar verfassen

