Startseite » Infos » Weekly Deals

Weekly Deals

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen, netten Kommentare zu meinem Hochzeitsalbum bedanken. Es freut mich, wenn es euch gefällt.

Und ich möchte euch nicht die neuen Angebote der Woche vorenthalten:

Klick hier

Ich mache am Sonntag eine Sammelbestellung, hier kannst du dir die Versandkosten sparen. Möchtest du etwas bestellen, dann schreib mir eine mail.

Schönen Abend euch.

Alles Liebe

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

