Startseite » Karten » der Kirschblütenzweig – Stempel…

der Kirschblütenzweig – Stempel…

… aus dem neuen Katalog ist richtig schön. Ich wollte schon länger mal so einen Stempel haben. Und der isz so vielseitg verwendbar. Hier habe ich mich mal ein wenig ausprobiert.

Karte Kirschzweig2015 1

Karte Kirschzweig2015 2

Zum Colorieren mit den Markern und den Mischstiften eignet sich das Motiv ausgezeichnet, da kann man sich so richtig austoben.

Durch die Größe des Motivs wirkt der Zweig ganz für sich und es braucht nicht mehr viel.

Karte Kirschzweig2015

Andere Ideen sind schon im Kopf und sicher bald auf dem Blog zu finden sein.

Schönen Wochenstart euch!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “der Kirschblütenzweig – Stempel…

  1. Hallo, liebe Anja,

    das sieht wunderschön aus, leicht und luftig wie der Frühling!
    Damit verabschiede ich mich erstmal von dir, du weißt wir sind erst mal unterwegs.
    Wünsch dir einen schönen Abend !

Kommentar verfassen

