Startseite » Karten » ich gehe in Produktion…

ich gehe in Produktion…

Für ein Brautpaar, welches doch sehr kurzfristig heiratet, habe ich die Einladungskarten und Gastgeschenke gestaltet. Die Wunschfarben waren pistazie und kirschblüte.

Die Einladung sahen dann so aus:

Karten Hochzeit 2 Herzen

Karten Hochzeit 2 Herzen2015 1

Die Hochzeitsgäste dürfen sich dann auf diese Kleinigkeit an ihrem Platz freuen.

Verpackung Hochzeit grün rosa2015

Verpackung Hochzeit grün rosa 2015 1

Es ist noch ein Gästealbum in Arbeit, das ziege ich euch später!

Macht´s gut!

Anja

5 Kommentare zu “ich gehe in Produktion…

  1. Das sieht nach Arbeit aus… Wunderschöne Farbkombi! Tolle Karten und Schenklis (hübsche Details!). Dann bin ich mal auf das Gästealbum gespannt 🙂
    Viele Grüsse, Marlene

Kommentar verfassen

