Startseite » Karten » Osterkarten

Osterkarten

Ostern naht und der Frühling auch schon! Habt ihr die Sonne am Wochenende auch genossen, wie ich! Es war herrlich!

Heute zeige ich euch meine diesjährigen Osterkarten.

Die Grundkarte ist in saharasand – passend zum neuen Spitzenband.

Karte Ostern2015

Karte Ostern2015 1

Einen Teil der Karte habe ich geprägt. Pastellfarben passen sehr gut zu Ostern, jedoch könnte ich mir auch knalligere Farben gut dazu vorstellen.

Karte Ostern2015 3

Diese schönen Federn habe ich aus dem Blumenladen, gibt es aber bestimmt auch in Dekoläden. Die Sprenkel habe ich mit dem Nachfüller vom Flüsterweiß gemacht. Braucht nur etwas länger zum Trocknen.

Karte Ostern2015 6

Karte Ostern2015 2

Karte Ostern2015 5

Ich wünsche euch ein schöne Woche!

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

