Startseite » Dekoration » Do more of what makes you happy

Do more of what makes you happy

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder was kreatives von mir. Der schöne Spruch aus dem Stempelset -Hello Life- ist mir anfangs gar nicht so aufgefallen, ist er doch so schön und auch sooo wahr. Habt Spaß an dne Dingen, die ihr tut und gönnt euch mal was. Die Zeit rennt oft so, dass man sie genießen sollte.

Und um sich das jeden Tag auf´s Neue wieder in Erinnerung zu rufen habe ich diese schönen Rahmen gewerkelt.

Rahmen Spruch Schmetti2015

Den Spruch habe ich auf Butterbrotpapier gestempelt und mehrere Lagen übereinander geklebt.

Untendrunter habe ich den schönen Kirschblütenzweig gestempelt.

Rahmen Spruch Schmetti2015 1

Hier in blau:

Rahmne Spruch Schmetti2015 2

Rahmne Spruch Schmetti 2015 3

Und für meine Workshopgäste gestern gab es diesen netten Spruch auf ihrem Materialpaket. Da geht man doch gerne ans Werk!

Umschlag Spruch2015

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

Lg Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Do more of what makes you happy

    • Hallo Michaela, Den Spruch sollte man sich wirklich manchmal verinnerlichen… und realisieren.
      Einen schöne Ideensammlung hast du auf deinem Blog, besonders gefällt mir die Idee mit den Macarons im Vogelkäfig. Sooo schön!
      Schöne Woche dir1
      Anja

  1. Oh wie schön! Und der Spruch ist wirklich wahr. Manchmal fällt es mir schwer zwischen Arbeit, Alltag und Verpflichtungen noch Platz zu finden für das Schöne. Aber ich versuche jede Woche ein paar Schnittblumen für mich zu kaufen, so dass ich auch während der Arbeit etwas davon habe 🙂 Viele Grüsse, Marlene

    • Huhu Marlene, nicht nur dir fällt das schwer. Mir geht es auch so. Und es ist umso schöner, wenn man es sich zu Hause heimelich machen kann. Warum nicht auch auf Arbeit? Man sollte die schönen Momente einfach festhalten und genießen!
      Schöne Woche dir!
      Anja

  2. Sehr sehr schön…
    Mir ging es mit dem Stempel genauso wie Dir…
    Wir Kreativen haben ihn uns wohl schonmal zu Herzen genommen…
    Einen tollen Sonntag für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

