Startseite » Karten » Osterkärtchen

Osterkärtchen

Heute gibt´s auf die Schnelle noch 2 Osterkärtchen in farbigem grün und oange. Federn passen immer zu Ostern und diese schwarz-weiß gepunktetn mag ich ganz gerne.

Karte Ostern Federn2015

Karte Ostern Federn2015 1

Karte Ostern grün2015

Ich wünsche euch ein schönes, frühlingshaftes Wochenende!

Liebe Grüße

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Osterkärtchen

  1. Liebe Anja,
    ganz zauberhaft, die erste ist mein Favorit
    PS: da freu ich mich gleich noch mehr auf nächste Woche ;;)

    • Hallo Ramona,
      es freut mich, wenn dir die Karten gefallen. Ich finde, dass man Federn gut auf Karten verarbeiten kann, man kann die Karte problemlos noch in einen Umschlag packen.
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s