Startseite » Karten » Liebe Worte…

Liebe Worte…

Mit den Thinlits-Formen aus dem Frühjahrskatalog sind Karten schnell gefertigt. Man braucht gar nicht mehr so viel dazu, haben die Worte eine schöne Größe. Karte Thinlits2015 1

Ich hab mich zur Zeit wirklich in die kleine Itty-Bitty Stanze mit der Blüte verguckt. Karte Thinlits2015 3

Diese kleine Spiralen sind aus Draht. Man kann die Karte damit ruhigen Gewissens noch in einen Umschlag stecken.

Karte Thinlits2015 2

Karte Thinlits2015

Lasst es euch gut gehen!

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Liebe Worte…

  1. Super! Ich finde immer deine Karten stimmig…besonders die Osterkarten mit dem Draht (er ist schön gleichmäßig; -))Und die Farbauswahl sowieso;-)Ich habe schon Einiges von dir nachgewerkelt.Dankeschön!Hab noch einen schönen Tag+mach weiter so. LG*Katja*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s