Startseite » Album » Frühlingsalbum

Frühlingsalbum

Schon einige Zeit habe ich dieses wunderschöne Designpapier aus der Sale-a-bration da liegen und es noch gar nicht so richtig benutzt. Zu schade! Und nun habe ich es endlich verarbeitet in diesem Frühlingsalbum.

Die Vorderseite:

Der Einband besteht aus dem sandfarbenen Karton, den ich mit dem weißen Stempelkissen etwas aufgehellt habe.

Album Frühling2015

Ich habe alle Seiten mit der Ringbuch-Stanze gestanzt und alles mit stärkerem Leinenfaden gebunden, auf der Rückseite ist die Schleife.

Album Frühling2015 1

Innen habe ich veschiedenes Papier benutzt, vanille, flüsterweiß und das Designpapier.

Hier habe ich eine Klappseite eingebaut.

Album Frühling2015 2

Die Seiten sind verschieden bestempelt und was biete sich besser an als der schöne Kirschblütenstempel.

Album Frühling2015 3

Album Frühling2015 4

Album Frühling2015 5

Album Frühling2015 6

Das Album hat die Maße 14.,8.x 14,8 cm. So kann man aus einem A4 gleich 2 Seiten fertigen.

Bis später

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Frühlingsalbum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s