Startseite » Album » Frühlingsalbum

Frühlingsalbum

Schon einige Zeit habe ich dieses wunderschöne Designpapier aus der Sale-a-bration da liegen und es noch gar nicht so richtig benutzt. Zu schade! Und nun habe ich es endlich verarbeitet in diesem Frühlingsalbum.

Die Vorderseite:

Der Einband besteht aus dem sandfarbenen Karton, den ich mit dem weißen Stempelkissen etwas aufgehellt habe.

Album Frühling2015

Ich habe alle Seiten mit der Ringbuch-Stanze gestanzt und alles mit stärkerem Leinenfaden gebunden, auf der Rückseite ist die Schleife.

Album Frühling2015 1

Innen habe ich veschiedenes Papier benutzt, vanille, flüsterweiß und das Designpapier.

Hier habe ich eine Klappseite eingebaut.

Album Frühling2015 2

Die Seiten sind verschieden bestempelt und was biete sich besser an als der schöne Kirschblütenstempel.

Album Frühling2015 3

Album Frühling2015 4

Album Frühling2015 5

Album Frühling2015 6

Das Album hat die Maße 14.,8.x 14,8 cm. So kann man aus einem A4 gleich 2 Seiten fertigen.

Bis später

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Frühlingsalbum

Kommentar verfassen

