Startseite » Karten » Karte zum Muttertag

Karte zum Muttertag

Heute zeige ich euch nur ganz kurz ein Werk vom letzten Workshop – eine Muttertagskarte. Ich habe wieder den schönen Kirschblütenzweig gewählt. Warum auch nicht, wenn er doch sooo schön ist.

Karte MUttertag2015

Bis bald! Anja

P.S. Ich verabschiede mich aus Krankheitsgründen erstmal in eine kleinere Blogpause. Ich hoffe, die wird nicht allzu lange andauern! Danach gibt es wieder frische Ideen!

Vielen Dank an all die treuen Leser und Kommentargeber.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Karte zum Muttertag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s