Startseite » Infos » Vorbereitungen zum Koffermarkt

Vorbereitungen zum Koffermarkt

Heute melde ich mich nur kurz mit einem kleinen Sneak. Es gibt viel zu tun und die Zeit ist knapp, morgen Workshop und am Samstag mache ich mit beim Koffermarkt. Das ist ne ganz lustige Geschichte. Die Aussteller präsentieren ihre Artikel in einem Koffer, an die 50 Koffer sollen es werden inmitten der Einkaufspassage. Ich bin mal gespannt….

Hier ein klitzekleiner Einblick…

Koffermarkt2015

Die aktuellen Angebote der Woche gibt es hier .

Noch ein paar Infos zum Katalogwechsel:

Die Loste mit den letzten Gelgenheiten kommt am 21.04.2015. Ich mache dazu am Dienstag Abend eine Sammelbestellung, bitte schickt mir eure Wünsche bis 14 Uhr und ich mache die Bestellung so schnell es geht fertig. Hier gilt schnell sein, denn wenn weg dann weg!

Die Kataloge sind nur bis zum 2.6.2015 gültig. Schon bald kommt der Neue.

Möchtest du etwas bestellen oder hast Fragen, melde dich einfach per mail!

Schönes Wochenende

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Vorbereitungen zum Koffermarkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s