Startseite » Karten » Da bin ich wieder!

Da bin ich wieder!

Ja, ich weiß, ihr habt schon lange gewartet. Aber zur Zeit könnten die Tage einfach  mehr als 24 Stunden haben und die Osterfeiertage dieses Jahr hatte ich eigentlich auch nicht in der Klinik geplant, doch meist kommt es anders als man denkt! Ihr kennt das ja sicher.

Letzte Woche habe ich euch ja schonmal einen kleinen Einblick auf die Werke für den Koffermarkt gegeben und jetzt gibt s die Werke Stück für Stück für euch. Und heute fangen wir mit einer Art Begrüßungskarte für euch mal an.

Karte Gänseblümchen2015 4

Ich habe wieder mal zur Baumrinde gegriffen, das sieht soo schön aus.

Leider hab ich letzte Woche vergessen unseren Stand vom Koffermarkt zu fotografieren, aber hier bei Conny findet ihr ein Bildchen. Wir haben den Stand zusammen gemacht und sie macht sooo schöne Karten!

Hier gibt es noch die aktuellen Angebote der Woche. Möchtest du etwas bestellen, schreib mir eine mail.

Schönes Wochenende euch!

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Da bin ich wieder!

Kommentar verfassen

