Startseite » Karten » Gänseblümchen für jede Gelegenheit

Gänseblümchen für jede Gelegenheit

Mehr Karten im Stil vom Wochenende gibt´s heute – für verschiedene Anlässe. Diesmal habe ich die natürliche Note in Form einer Weinrebe mit eingebracht und das gefällt mir richtig gut. Im Hintergrund habe ich ein älteres Stempelset „French Foliage“ benutzt, welches ich auch immer wieder gerne benutze.

Karte Gänseblümchen2015 1

Karte Gänseblümchen2015 2

… im Hochformat…

Karte Gänseblümchen2015 3

Karte Gänseblümchen2015

Macht´s gut bis zum nächsten Mal. Morgen gibt es wieder neue Angebote.

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Gänseblümchen für jede Gelegenheit

  1. Liebe Anja, das sind wieder so richtig wunderschöne Kärtchen, ganz in Deinem unvergleichlichen Stil. Auch wenn ich schon öfters versucht habe, die Karten so ähnlich zu gestalten, mit Flecken nachzuarbeiten, sehen sie laaaaaaaaaange nicht so leicht und zauberhaft aus, wie bei Dir! Trotzdem hab ich mir sie jetzt auch wieder mal gepinnt und ich versuche sie mal sie zu liften 🙂
    Jede Karte an sich ist einfach ein kleines Kunstwerk :-)))
    Liebe Grüße, Karo

Kommentar verfassen

